Natürliches Bauen

Dieses spannende Gebiet beschäftigt uns schon seit längerer Zeit. Beim Umbau des Hauses Rosengarten in Grüsch unter der Leitung von Georg Jenny, sel. durften wir unsere ersten Erfahrungen mit wundervollen Naturbaustoffen machen. Dabei arbeiteten wir ausschliesslich mit Sumpfkalk. Weiter vertiefen konnten wir unser Fachwissen beim Umbau des Hauses Grosshuus in Grüsch. Diese schönen Häuser waren für uns wundervolle Lehrmeister. Heute beschäftigen wir uns zusätzlich mit dem Lehmbau, Verputzen mit Weisskalk und vielem mehr.

Ebenfalls sind wir interessiert am Erstellen eines Strohauses. Für solche Anfragen sind wir sehr offen. www.atelierwernerschmidt.ch

Dienstleistungen

  • Lehmputze
  • Kalkputze
  • Strohhäuser
  • Bauen mit entmagnetisiertem Betonstahl
website by take websolutions